Minigolfanlagen          Dreiländereck

Beverungen                Neuhaus

Minigolfanlage Dreiländereck - Beverungen


Die Minigolfanlage in Beverungen existiert seit mehr als 30 Jahren. Direkt am Radfahrweg R99 gelegen, ist sie ein schönes Ausflugsziel für viele Fahrradfahrer und Besucher von Beverungen.

Im Jahr 2017 wurde die Anlage in Beverungen neu verpachtet. Seit dem ist einiges passiert auf der ca. 2800qm großen Anlage. Hindernisse wurden geschliffen und neu gestrichen. Zuwege wurden erneuert und sicherer gemacht.

Das Angebot an Speisen und Getränken wurde großzügig erweitert. Und wir sind auch lange noch nicht fertig. Wöchentlich sind weitere Modernisierungen vorgesehen. All dies wird in vielen Stunden durch viel Ehrenamtliche Kraft geleistet.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle neue Saison.

 
Anrufen
Email